Tierheilpraxis Nicole Budach
Home
Über mich
Tierphysiotherapie
Tierakupunktur
Blutegeltherapie
Aus-/Fortbildungen
Patientengalerie
Kontakt/Preise
Impressum
Sitemap

Über mich

 

Mein Name ist Nicole Budach. Ich bin am 7.3.1975 geboren, verheiratet und Mutter einer Tochter.

Ich bin gelernte Medizinisch- technische Assistentin. Ich arbeitete viele Jahre in Pathologien in Homburg und Speyer und wechselte kurz vor der Geburt meiner Tochter zu Opel in Kaiserslautern. Dort arbeite ich auch heute noch in einem Logistikbereich, in Teilzeit.

Mit im Haus leben der weiße Schweizer Schäferhund Aslan und der Zwergpinscher Quenya.

In meiner Familie gab und gibt es immer schon viele Tiere. So hatten wir als Kinder Schildkröten, Hamster, Wellensittiche und Meerschweinchen. Jacky, der Zwergpudel, begleitete meine Kindheit 14 Jahre und auch der zweite Hund meiner Eltern teilte schöne 12 Jahre mit uns.

Leider vermisste ich doch sehr den Spaß bei der Arbeit und entschied mich, neben meinen täglichen Pflichten, eine Ausbildung zur Tierphysiotherpeutin und Tierheilpraktikerin zu beginnen. Auf die Physiotherapie wurde ich durch meinen erste, an Cauda equina und Spondylose erkrankte Hündin aufmerksam. Welche Erleichterung hätte ich ihr mit dem Wissen von heute verschaffen können. Jetzt hoffe ich vielen anderen Tieren das Leben zu erleichtern.

Tiere waren und sind für mein inneres Gleichgewicht sehr wichtig.

 

Physio Animalis | physio@nicole-budach.de